EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>Sprecherübersicht > Marius Loeffler

    Marius Loeffler

    Innovationsmanager

    Logo DIN Deutsches Institut für Normung e.V. DIN Deutsches Institut für Normung e.V.,  Marius Loeffler

    Firma

    DIN Deutsches Institut für Normung e.V.



    Deutschland

    Nach dem Maschinenbaustudium war Marius Loeffler bei DIN 3 Jahre als Projektmanager für verschiedene Normenausschüsse angestellt. Sein Tätigkeitsspektrum umfasste hauptsächlich die Planung und Steuerung von nationalen, europäischen und internationalen Norm-Projekten von der Antragsstellung bis hin zur Veröffentlichung der Norm, sowie die Unterstützung und Beratung aller beteiligten Stakeholder im Normungsprozess. Derzeitig ist er als Innovationsmanager im Bereich Quantentechnologien tätig, koordiniert und realisiert aber auch diverse andere innovative Normungs- bzw. Standardisierungsaktivitäten.

    Kanäle von Marius Loeffler

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.