EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>Sprecherübersicht > Florian Böhringer

    Florian Böhringer

    Application Engineer

    Stratasys GmbH,  Florian Böhringer

    Firma

    Stratasys GmbH


    Rheinmünster
    Deutschland

    Nach dem Elektrotechnikstudium war er ein Jahr als Product Specialist bei Makerbot angestellt. Das Tätigkeitsspektrum umfasste u. a. die Entwicklung und Reparatur von Desktop 3D-Druckern sowie Schulungen bezüglich 3D-Druck als Technologie und Praxis. Es folgten 3 1⁄2 Jahre Anstellung als Applikationsingenieur, in welcher die Anwendungsberatung von Endkunden bezüglich des Schmelzschichtverfahrens (Fused Deposition Modelling) und der technische Support des Vertriebskanals der Region EMEA hinzukamen. Mittlerweile führt er die Rolle des Applikationsingenieurs bei Stratasys weiter. Hierbei werden Kunden aus den Bereichen Automotive, Prototyping und Automatisierung unterstützt.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.