EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>Sprecherübersicht >Dipl.-Ing. Sebastian Recke

    Dipl.-Ing. Sebastian Recke

    Sales Customer Success Manager

    GEFERTEC GmbH, Dipl.-Ing. Sebastian Recke

    Firma

    GEFERTEC GmbH



    Deutschland

    • 2009 - 2011 Europa-Repräsentant Vertrieb für den amerikanischen Antriebstechnikhersteller Ruland Inc.
    • 2012 - 2018 Internationale Fertigungsdienstleistungen in der metallverarbeitenden Industrie wie Fräsen, Drehen und Schweißen (Youparts GmbH)
    • 2018 - heute Customer Success Manager bei der GEFERTEC GmbH für additive Fertigungsmaschinen auf Basis von Lichtbogen und Draht

    2006 absolvierte Sebastian Recke sein Studium der Produktionstechnik an der Universität Bremen. Dabei setzte er sich intensiv mit einer Reieh unterschiedlichster 3D-Druck-Verfahren auseinander. Infolgedessen führte er seine Diplomarbeit in der Firma BEGO Medical auf dem Gebiet des Selektive Laser Meltings durch. Des Weiteren arbeitete er als Wissenschaftler am Institut für Werkstoffkunde des IWT Bremen, gefolgt von einer zweijährigen Tätigkeit als Europa-Repräsentant des amerikanischen Maschinenteileherstellers Ruland Inc.

    2012 gründete Herr Recke die Firma Youparts GmbH, mit der er internationale Fertigungsdienstleistungen in der metallverarbeitenden Industrie wie Fräsen, Drehen und Schweißen an. Im Februar 2018 wurde er Teil des Vertriebsteams der GEFERTEC GmbH, einem Maschinenhersteller von 3D-Druckmaschinen basierten auf dem Lichtbogenschweißen und Draht.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.