EMO Hannover 2019, 16 - 21 September

    EMO Hannover 2019, 16 - 21 September
    Homepage>Exhibitors & Products >PICK TO LIGHT SYSTEMS
    Logo PICK TO LIGHT SYSTEMS

    PICK TO LIGHT SYSTEMS

    Logo PICK TO LIGHT SYSTEMS

    Company

    Fortschrittliche Lösungen bei der Vorbereitung von Bestellungen und beim Herstellungsprozess
    PICK TO LIGHT- SYSTEME, ansässig in Oñati (Baskenland), wurde 2002 als ein Unternehmen der Unternehmensgruppe AIOI Systems (Japan) gegründet.

    Unsere Mission ist, basierend auf der AI-Net Technologie von AIOI SYSTEMS, fortschrittliche Lösungen für die Vorbereitung von Bestellungen im Lager sowie Unterstützung bei dem Herstellungsprozess (assembling, kitting) anzubieten.AIOI SYSTEMS wurde 1984 in Tokio gegründet und bietet seit mehr als 25 Jahren Pick to Light Lösungen an. Heutzutage ist das Unternehmen Marktführer seines Sektors in Asien und baut seine Position auf der ganzen Welt auf. Es gibt bereits mehr als drei Millionen Kommissionierungsvorrichtungen, welche in mehr als 30 Ländern eingesetzt werden.Die Schlüssel des Erfolges von AIOI sind die fortschrittliche Technologie sowie die hohe Herstellungsqualität.

    • Company Data
    Company Data

    Pick To Light Systems S.L.

    Barrio Garagaltza 50. Apdo 67. 20560 Oñati Spain

    Stored items

    0

    Server communication error: Item could not be saved.