Service für Journalisten

Pressebilddatenbank

Die Deutsche Messe stellt Ihnen kostenloses Bildmaterial für Ihre Publikation im Pressebereich zur Verfügung. Hier finden Sie neben Pressefotos zur EMO und dem Unternehmen Deutsche Messe auch Bilder der Messegelände in Hannover, Shanghai, Bangalore und Saigon sowie zu unseren Auslandsveranstaltungen. Genau das, was Sie für Ihre Berichterstattung suchen.

5 Treffer

Sortierung nach

EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September (EMO19_Al_1557534)

Aussagefähige Sensordaten sind wichtige Grundlage für Industrie 4.0. EMO Hannover 2019 zeigt: Sensorik ist eine Schlüsselkomponente im Maschinenbau. ((08-02-Thomas Päßler.jpg)) Thomas Päßler, IWU, Chemnitz: "Die Echtzeiter-fassung wird unentbehrlich, wenn nur mit ihrer Hilfe verhindert werden kann, dass Hardware oder Werkstück Schaden nehmen. Das betrifft beispielsweise Fälle wie Werkzeugbruch oder eine zu hohe Beanspruchung von Baugruppen wie Lagern oder Gestellkomponenten." Foto: IWU