Service für Journalisten

Pressebilddatenbank

Die Deutsche Messe stellt Ihnen kostenloses Bildmaterial für Ihre Publikation im Pressebereich zur Verfügung. Hier finden Sie neben Pressefotos zur EMO und dem Unternehmen Deutsche Messe auch Bilder der Messegelände in Hannover, Shanghai, Bangalore und Saigon sowie zu unseren Auslandsveranstaltungen. Genau das, was Sie für Ihre Berichterstattung suchen.

3 Treffer

Sortierung nach

EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September (EMO19_Al_1557722)

Ohne KI bald k.o.? EMO Hannover 2019: Mit "Ingenieur-Denke" systematisch künstliche Intelligenz einsetzen. ((09-03-Thomas Schneider.jpg)) Dr. Thomas Schneider, Trumpf: "Künstliche Intelligenz ist kein Job-Killer, sondern ein weiterer konsequenter Schritt, um die Wettbewerbsfähig-keit Deutschlands und den Wohlstand hier abzusichern." Foto: Trumpf