Service für Journalisten

Pressebilddatenbank

Die Deutsche Messe stellt Ihnen kostenloses Bildmaterial für Ihre Publikation im Pressebereich zur Verfügung. Hier finden Sie neben Pressefotos zur EMO und dem Unternehmen Deutsche Messe auch Bilder der Messegelände in Hannover, Shanghai, Bangalore und Saigon sowie zu unseren Auslandsveranstaltungen. Genau das, was Sie für Ihre Berichterstattung suchen.

3 Treffer

Sortierung nach

EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September (EMO19_Al_1565758)

3D-Druck an der Schwelle zur Serienfertigung: EMO Hannover 2019 zeigt im additive manufacturing circle breites Spektrum additiv gefertigter Werkstücke. ((01-Tobias Röhrich.jpg)) Tobias Röhrich, Gefertec: "Wir erwarten uns nicht nur ein hochkarätiges Publikum aus Kunden- und Anwenderkreisen, sondern freuen uns genauso auf den inspirierenden Austausch mit den Vordenkern der Industrie.." Foto: Gefertec