EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>News
    Mechanische, hydraulische, pneumatische Bauteile

    Kurz und gut

    Anlässlich der EMO Hannover 2019 erweitert SCHNEEBERGER sein Sortiment an MONORAIL BM Profilschienenführungen um besonders kurze und niedrige Varianten für ein breiteres Einsatzspektrum.

    20.09.2019
    Schneeberger_Integriertes_Messsystem
    Schneeberger Integriertes Messsystem

    Die Schweizer SCHNEEBERGER Gruppe beliefert renommierte Erstausrüster verschiedener Branchen weltweit vor allem mit Linearführungen und Profilschienenführungen, aber auch mit Messsystemen, Zahnstangen, Lineartischen, Positioniersystemen und Mineralguss. Insbesondere letzterer ist überall dort gefragt, wo dynamische und gleichzeitig sehr präzise Bewegungen gewünscht sind, denn Mineralguss ist der ideale Werkstoff für Trag- oder Grundkonstruktionen.

    Diese sind aber nur das Fundament für ruhige, schwingungs- und reibungsarme lineare Verfahrbewegungen, wie sie im heutigen anspruchsvollen Maschinenbau unabdingbar sind. Das gilt für Anwendungen in der Mess-, Halbleiter-, Bio- und Medizintechnik ebenso wie in der Werkzeugmaschinenindustrie, Laserbearbeitung und in vielen weiteren Industriezweigen. SCHNEEBERGER liefert dafür mit seinen hochwertigen MONORAIL-Führungen seit langem eine optimale Basis. Nun hat SCHNEEBERGER anlässlich der EMO Hannover 2019 seine Produktpalette an besonders robusten und wirtschaftlichen MONORAIL BM Profilschienenführungen beträchtlich erweitert. Das kugelgelagerte BM-Wagensortiment umfasst mit seinen neuen, besonders niedrigen und kurzen Versionen nun nahezu die doppelte Anzahl an Optionen und eröffnet damit zahlreiche neue Einsatzfelder.

    Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

    spacer

    SCHNEEBERGER auf der EMO

    Auf der EMO 2019 konnten Sie SCHNEEBERGER direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr