EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>News
    Oberflächentechnik

    Innovation mit Biss!

    ACSYS, kompetenter Lösungsanbieter für industrielle Laseranlagen, präsentiert mit dem PIRANHA μ PICO das neue Flaggschiff der renommierten PIRANHA-Familie.

    24.10.2018
    ACSYS_Piranha_Pico
    ACSYS Piranha Pico

    Ob Standardanlage zur Lasermaterialbearbeitung oder kundenspezifische Lösung - bei der Wahl der geeigneten Anlagenkonfiguration will ACSYS, ein kompetenter Lösungsanbieter für industrielle Laseranlagen, seine Kunden vor allem durch eine Nutzenoptimierung überzeugen. Um diese zu gewährleisten, bietet ACSYS eine breite Auswahl an industriellen 2D/3D-Lasermaschinen, von der Tischmaschine OYSTER bis zum Laserbearbeitungszentrum ORCA. Darüber hinaus lassen sich alle ACSYS Lasermaschinen baukastenartig konfigurieren und mit Sondermodulen und Automationskomponenten ergänzen, um sie den kundenspezifischen Anforderungen noch exakter anzupassen. Je nach Applikation nutzt ACSYS das ganze Spektrum an Laserquellen: angefangen bei Faserlasern über Dioden gepumpte Systeme bis hin zu CO2-Lasern.

    Als absolute Neuheit in ihrem Portfolio präsentiert die ACSYS Lasertechnik GmbH jetzt das neue Flaggschiff ihrer PIRANHA-Familie. Von Haus aus ist der neue PIRANHA μ PICO, wie der Name schon erahnen lässt, mit einem Pikosekundenlaser der neuesten Generation ausgestattet. Dank seines modularen Designs kann der PIRANHA μ PICO aber auch mit einem Femtosekundenlaser oder einem aktuellen Faserlasersystem konfiguriert werden. Optional kann der PIRANHA μ PICO zudem als Dual-Lasersystem mit einer zweiten Laserquelle ausgerüstet werden. Mit einer Grundfläche von weniger als 2,5 Quadratmetern ist der PIRANHA μ PICO außerdem extrem kompakt und flexibel aufstellbar.

    Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

    spacer

    ACSYS auf der EMO

    Auf der EMO 2019 konnten Sie ACSYS direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr