EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo ZIMMER & KREIM

    ZIMMER & KREIM

    Logo ZIMMER & KREIM

    Zimmer & Kreim GmbH & Co. KG

    Beineäcker 10 64395 Brensbach Deutschland

    Halle 13, Stand B94

    Unternehmen

    Erfindergeist und Mut

    Wie erreichen wir in kürzester Zeit mit minimalem Aufwand ein sicheres Ergebnis? Diese Frage ist uns in den letzten 30 Jahren fast täglich gestellt worden. Die Antwort geben wir bis heute mit Lösungen rund um das Erodieren, das Handling und die softwaregesteuerte Prozessoptimierung im Werkzeug- und Formenbau. Dafür kombinieren wir innovative Technologien mit viel Erfahrung und bringen so Hard- und Software in ein unübertroffen effizientes Zusammenspiel. Unseren Kunden nützt das: Durch Präzision, Qualität und Prozesstransparenz unterstützen wir Sie auf dem Weg zur modernen Fertigung. Angefangen hat alles im Kleinen: Klaus Kreim und Alfred Zimmer bauten 1985 ihre erste Erodiermaschine. Ende November 1985 wurde sie an LEGO ausgeliefert. Sechs Mitarbeiter unterstützten die Unternehmensgründer auf ihrem ersten Wegstück.

    Heute arbeiten rund 100 Mitarbeiter für unser Unternehmen. Aus dem anfangs kleinen Betrieb ist ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen geworden, das seine technologisch führenden Produkte über die Geschäftsfelder Erodiermaschinen, Handlingsysteme und Software-Lösungen einem internationalen Kundenkreis anbietet. Dabei sind wir unseren Wurzeln treu geblieben: Der Region, in der wir groß geworden sind, fühlen wir uns immer verpflichtet.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.