EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo THK

    THK

    Logo THK

    THK CO., LTD.

    2-12-10 Shibaura, Minato-ku Tokyo 108-8506 Japan

    Partner bei
    INDUSTRIE 4.0 AREA

    Halle 9, Stand F32

    Unternehmen

    Die kreativen Ideen von THK und die einzigartigen Technologien haben das Unternehmen weltweit zu einem der wichtigsten Pioniere im Bereich der Linearführungen werden lassen. Heute sind Linearführungen unverzichtbare Komponenten mechanischer und elektronischer Systeme in einer Vielzahl von Industriezweigen.THK hat noch viele weitere einzigartige mechanische Komponenten wie Wellenführungen, Kreuzrollenlager, Kugelgewindetriebe und Kugelgelenke entwickelt, die wir für namhafte Kunden in aller Welt herstellen. "THK" steht für "Toughness (Stabilität)", "Hohe Qualität" und "Know-how". Wir wollen zur gesellschaftlichen Entwicklung und zum industriellen Fortschritt beitragen, indem wir uns bei der Weiterentwicklung von Technologien und Produktionsprozessen auf diese drei Prinzipien konzentrieren. Hier stellen wir Ihnen verschiedene Technologien und Produkte vor, die von uns entwickelt wurden.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.