EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo SUGINO

    SUGINO

    Logo SUGINO

    Sugino Machine Ltd.

    2410 Hongo Uozu, Toyama-Pref. 937-8511 Japan

    Halle 27, Stand E49

    Unternehmen

    SUGINO feiert sein 80-jähriges Bestehen, die Erfüllung der Kundenerwartungen mit Technologie - das ist unser Kernstück in jeder Phase des Wachstums und unsere Motivation, neue Grenzen zu überschreiten: Wir entwickeln unsere eigenen Ideen, schaffen unsere eigenen Lösungen, verkaufen unsere eigenen Produkte und Dienstleistungen und setzen als professionelles Ingenieurbüro diesen kontinuierlichen "Founding Spirits" fort, um uns weiterzuentwickeln und gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen.

    Das allererste Produkt von SUGINO war ein Rohrreiniger, und als Gründer Rinpei Sugino diese Produkte an Kunden auslieferte, gehörten auch Ersatzteile und Werkzeuge für die Wartung dazu, die er selbst herstellte. SUGINO hat den Wunsch unseres Gründers, den Kunden einfach zu bedienende Produkte anzubieten, aufgegriffen, indem es seinen markanten Wasserstrahl-Schneider neu gestaltet hat, um seine Funktionalität und einfache Bedienung zu verbessern. SUGINO ist bestrebt, seinen Kunden qualitativ hochwertige und einfach zu handhabende Produkte anzubieten.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.