EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo SMART SHOPFLOOR

    SMART SHOPFLOOR

    Efficiency Systems

    Zum Zander 8 88662 Überlingen Deutschland

    Halle 9, Stand A30

    Unternehmen

    Das Team von Efficiency Systems: Das sind ausgebildete Spezialisten, alle mit Hochschulabschluss, die zu 100% überzeugt sind, dass 80% der Anforderungen aller Unternehmen an die Digitalisierung gleich sind. Warum also nicht einen Standard schaffen, der für alle passt? Den man einfach nur noch anschliessen muss und gleich loslegen kann? Ohne die üblichen Aufwände. Und um die restlichen 20% der Anforderungen kümmern wir uns, während die ersten 80% bereits produktiv sind.

    Ganzheitlich denken und handeln
    Nachhaltige Software kann nur entstehen, wenn der Kopf frei ist. Das gilt für jeden in unserem Team. Wir tun alles dafür, beste Rahmenbedingungen für kreative Entfaltung zu schaffen. Jeder von uns ist einzigartig und Teamplayer zugleich. Im Bewusstsein, dass Verantwortung tragen vor allem bedeutet, mit verantwortlich zu sein, dass jeder von uns seine Aufgaben rechtzeitig erfüllen kann.

    Unser Team besteht aus:
    Softwareentwicklern, Kundenbetreuer, Marketing und Vertriebsmitarbeitern.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.