EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo SIC MARKING

    SIC MARKING

    Logo SIC MARKING

    SIC Marking GmbH

    Am Bruch 21-23 42857 Remscheid Deutschland

    Produkte

    Mehr anzeigen

    Halle 11, Stand A28

    Unternehmen

    Die Wostor GmbH wurde im Jahre 1967 von Wolfgang und Jörg Stolte in Remscheid als Stahlstempel-Fabrik und Gravieranstalt Wostor GmbH gegründet. Innerhalb sehr kurzer Zeit konnten namhafte deutsche Firmen als Kunden gewonnen werden, wodurch sich der Name Wostor bald als Garant für Qualität im Bereich der Produktkennzeichnung etablierte.

    Die Produktpalette der Wostor GmbH wurde in Reaktion auf sich verändernde Marktgegebenheiten kontinuierlich erweitert, und ab 1980 bestand eine eigene Konstruktionsabteilung, die 2005 zu einer eigenständigen Firma ausgegliedert wurde.

    Im Jahre 2003 gingen die Firmengründer in den wohlverdienten Ruhestand, und die Wostor GmbH wurde vom langjährigen französischen Partner SIC Marking übernommen, deren Produkte die Wostor GmbH zuvor als deutscher Alleindistributor betreut hatte.

    2006 erfolgte die Umfirmierung zur SIC-Wostor Markiersysteme GmbH und die optische Eingliederung der Firma in die SIC Marking Group durch ein neues Logo.

    Die Gruppeneingliederung ist jetzt, 2014, durch Umfirmierung zur SIC Marking GmbH endgültig abgeschlossen.

    Heute liegt der Schwerpunkt der SIC Marking GmbH auf zukunftsweisenden Lösungen zur Produktkennzeichnung und computergesteuerten Produkterkennung / -verfolgung auf der Basis von Nadelmarkiersystemen und Lasermarkiersystemen gekoppelt mit Scanner- oder Kameraeinheiten, aber auch hochwertige konventionelle Markierungslösungen werden nach wie vor angeboten.

    Ein flächendeckendes, gut durchstrukturiertes Vertriebnetz und speziell ausgebildete Service-Techniker garantieren ständige Kundennähe, auch über den europäischen Markt hinaus.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.