EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo SHIN-OH ELECTRIC

    SHIN-OH ELECTRIC

    Logo SHIN-OH ELECTRIC

    Shin-Oh Electric Co. Ltd

    1072 Shimotogari, Nagaizumi-Cho Sunto Gun, Shizuoka Pref. 411-0943 Japan

    Halle 8, Stand D05

    Unternehmen

    Shinsakura Electric Co., Ltd. wurde 1968 (Showa 43) am Fuße des Mt. Fuji und hier am Eingang von Izu gegründet, um spezielle Induktionsmotoren (Induktionsmotoren) herzustellen. Mit der Entwicklung der Umrichtertechnologie haben wir die Technologie des Hochfrequenzspindelmotors etabliert.
    Insbesondere in der Holzbearbeitungsmaschinenindustrie konnten wir die weltweit höchsten Marktanteile und Erfolge erzielen.
    Als Motor für die Verarbeitung von Holz- und Aluminiumtüren und -flügeln, Fußböden, ALC-Außenwandmaterialien, Säulen, Möbeln und Einrichtungsgegenständen waren wir auf der ganzen Welt am "Leben" beteiligt.

    Darüber hinaus gehören nun auch die Werkzeugmaschinenindustrie, Halbleiter (Substratbearbeitung, Keramikverarbeitung), Haushaltsgeräte (Flüssigkristallplattenverarbeitung), Kraftfahrzeuge (Motorverarbeitung, Glasverarbeitung), Chemie (Rühren, Zentrifugaltrennung), Pharmazeutika (Rühren, Zentrifugaltrennung) dazu ), Lebensmittel (Rühren, Zentrifugieren), wir sind aufgewachsen, um Anfragen aus allen inländischen und ausländischen Industrien zu erhalten .In der Zukunft werden wir mit dem Ziel, Produkte zu schaffen, die unsere Kunden zufrieden stellen, schnell und kostengünstig die besten Produkte der Welt liefern und die Weiterentwicklung von "Technologie" und "Zuverlässigkeit" nach und nach aufbauen.

    Übersetzt mit https://translate.google.com/

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.