EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo SHANDONG SHANNENG

    SHANDONG SHANNENG

    Logo SHANDONG SHANNENG

    Shandong Shanneng Precision Machinery
    Co. Ltd.

    No. 2277, Jinquao Int., Erhuandong
    Rd., Licheng Dist.
    250100 Jinan, Shandong China

    Halle 6, Stand D72

    Unternehmen

    Shanneng ist spezialisiert auf die Herstellung und Entwicklung von Granitpräzisionsmesswerkzeugen und Granitmechanischen Komponenten, die die Forschung und Entwicklung zentralisieren und in einem organischen Ganzen produzieren und verkaufen. Das Unternehmen hat 50 Millionen CNY investiert, und die Fabrik umfasst eine Fläche von 13.000 ㎡ mit 130 Mitarbeitern.Zu den Hauptprodukten gehören: Granit-Präzisionsmessgeräte und mechanische Komponenten aus Granit und Granit-Montageteile mit Granit und Werkbank oder Führungsschiene aus anderen Materialien, beinhalten auch die Sonderteile als Sonderanfertigung.

    Das Unternehmen hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Leitung eines exzellenten Teams, wir halten uns immer an die Unternehmensphilosophie von Good Faith und Customer First und halten uns an das Entwicklungsziel von Advance und Innovation. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit immer mehr Kunden aus der ganzen Welt.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.