EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo SAMPUTENSILI

    SAMPUTENSILI

    Logo SAMPUTENSILI

    Samputensili Cutting Tools S.r.l.

    Via Saliceto, 15 40010 Bentivoglio (BO) Italien

    Halle 26, Stand C78

    Unternehmen

    Seit 1949 beliefert Samputensili die verzahnende Industrie mit innovativen Maschinen, Werkzeugen, Dienstleistungen und Lösungen für die Produktion von Zahnrädern, Wellen, Schnecken, Rotoren und anderen schraubenförmigen Werkstücken. Dabei haben wir stets in die neuesten Technologien investiert. Unsere Ingenieure und Mitarbeiter haben die Innovationsgrenze immer weiter nach vorn verschoben und haben uns so zu einem der größten, weltweit agierenden Anbieter von Fertigungs- und Prozesstechnologie für Verzahnungen und einem führenden Unternehmen im Bereich Verzahnwerkzeuge gemacht.

    Bei Samputensili wurden Grenzen schon immer verschoben, um die Fertigung unserer Kunden effizienter zu gestalten und ihre Produktivität auf umweltfreundliche Weise zu maximieren. Um noch fokussierter, kompetenter und direkter auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können, wurde Samputensili – ursprünglich ein Teil der SAMP S.p.A. – im Januar 2016 in zwei unabhängige Unternehmen aufgegliedert: Samputensili Machine Tools S.r.l. und Samputensili Cutting Tools S.r.l.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.