EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo SAET

    SAET

    Logo SAET

    SAET S.p.A.

    Via Torino 213 10040 Leinì (TO) Italien

    Halle 11, Stand A06

    Unternehmen

    Saet wurde 1966 in der Nähe von Turin gegründet und wandte sich schnell der Innovation zu, um den Unterschied zwischen den zahlreichen Zulieferern der Automobilindustrie in Turin in Italien zu machen. Saet wurde zum ersten Induktionserwärmungsunternehmen des Landes, einem weltweiten Kompetenzzentrum für Induktionstechnologie und -anwendungen.

    Nach einigen Jahren ermöglichten einzigartige technische Lösungen und ein wachsendes Maschinenangebot Saet die Verbreitung in ganz Europa und darüber hinaus.
    Als Technologieanbieter begann Saet eine nützliche Zusammenarbeit mit einigen Universitäten, um seine Forschungs- und Entwicklungsabteilung zu entwickeln und umzusetzen.

    2006 markiert die eigentliche Wende des Saet-Wachstums mit der internationalen Expansion durch Akquisitionen in Indien und in den USA und dem Aufbau in China sowie der Integration einer neuen Produktlinie für die Rohrindustrie.
    Emmedi, mit über fünf Jahrzehnten Marktpräsenz, wurde in das Unternehmen als führender Anbieter von Induktionslösungen für die Rohr- und Rohrindustrie eingegliedert.

    Im Jahr 2014 wurde Saet von Park Ohio Holdings Corp. mit Sitz in Cleveland, Ohio, übernommen. Park-Ohio ist an der NASDAQ notiert und ein führender Anbieter von Logistikdienstleistungen sowie ein Hersteller von hochtechnologischen Produkten.
    Saet schloss sich der Unternehmensgruppe Ajax Tocco Magnethermic Corporation an, die zu 100 % eine Tochtergesellschaft von Park-Ohio Industries ist.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.