EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo SACEMI

    SACEMI

    Logo SACEMI

    Sacemi - Gamar S.r.l.

    Via Pacinotti 2 30020 Noventa di Piave (VE) Italien

    Halle 6, Stand K83

    Unternehmen

    Sacemi-Gamar srl gehört zur Mezzalira Investment Group spa, einer dynamischen Gruppe in ständiger Expansion, zu der auch andere Unternehmen gehören, die die italienische Spitzenleistung in den Bereichen Möbel, Mechanik und Kunststoff repräsentieren.
    Die verschiedenen Industrieszenarien dieser Unternehmen schaffen Synergien für eine stärkere Aufwertung jedes einzelnen, wodurch jeder einzelne von ihnen einen Mehrwert erhält und gleichzeitig den Wert der Marken, die Identität und die Positionierung der Produkte bewahrt.
    Eine hochrangige Organisation, mit einer qualitativ hochwertigen Produktionsstruktur für jede Herausforderung, bestehend aus einem jungen Team mit dem gleichen Traum: den Unterschied zu machen.

    Sacemi wurde in den sechziger Jahren in Mailand gegründet, aber 1995 in Venetien, genauer gesagt in der noventa di piave (Venedig), konsolidierte und erweiterte Sacemi seine Präsenz auf dem Markt der Elektropumpen für Werkzeugmaschinen.
    Dank der starken Synergie zwischen den beiden Unternehmen, die sich im Oktober 2009 zur Sacemi-Gamar s.r.l. zusammengeschlossen haben, war es möglich, sehr schnell auf Kundenwünsche einzugehen und einen qualifizierten Service sowohl für Elektropumpen der Marke Sacemi ® als auch für solche der Marke Gamar ® anzubieten.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.