EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo RAIS

    RAIS

    Logo RAIS

    RAIS Ltd.

    58, Dimcho Debelianov Street 4400 Pazardzhik Bulgarien

    Halle 27, Stand C09

    Unternehmen

    RAIS ist ein führendes bulgarisches Unternehmen für die Herstellung und das Recycling von CNC-Werkzeugmaschinen und Metallbearbeitungsmaschinen.

    Das Unternehmen wurde 1994 in Pazardjik gegründet und begann seine Tätigkeit mit dem Recycling von bulgarischen CNC-Maschinen. Nach und nach konzentrieren sich die Aktivitäten auf die Herstellung neuer Zerspanungsmaschinen. Das Unternehmen ist der einzige Hersteller im Land, der vertikale Bearbeitungszentren mit Größen von 300 bis 800 mm (Abmessungen von 400 bis 300 mm bei 800 mm und 80000 mm Spindelumdrehungen) anbietet bis 15.000).

    RAIS produziert CNC-Drehmaschinen mit einem maximalen Arbeitsdurchmesser von 200, 250, 500 und 700 mm sowie Karosserieteile.

    Das Unternehmen führt die komplette Bearbeitung, Reparatur und Modernisierung von Maschinen mit numerischer Steuerung einschließlich horizontaler und vertikaler Zentren durch.
    RAIS liefert komplexe Lösungen durch Auswahl, Lieferung, Schätzung der Produktionszeit, Werkzeugbau, Inbetriebnahme, Schulung und Kundendienst aller Arten von CNC-Zerspanungsmaschinen.

    In den letzten Jahren wurde die Produktpalette erheblich erweitert, und bis 2011 wurden fünf Modelle von Drehmaschinen und zehn Modelle von Fräsmaschinen auf das RAIS-Produktionsblatt gelegt. Alle sind mit zuverlässigen CNCs von Siemens, Heidenhain und Fanuc-Japan ausgestattet.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.