EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo PROCOM

    PROCOM

    Cutting. Cloud. Clouver I4.0

    Logo PROCOM

    ProCom GmbH

    Luisenstr. 41 52070 Aachen Deutschland

    Partner bei
    INDUSTRIE 4.0 AREA

    Halle 9, Stand F32

    Unternehmen

    1977
    Gründungsjahr
    101-250
    Anzahl Mitarbeiter
    (Stand: 2019)

    Mit Clouver baut ProCom sein service- und dienstleistungsorientiertes Produktportfolio systematisch aus und wendet sich an Unternehmen im Maschinenbau für schneidende Technologien.

    Die ProCom GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit deutlicher Wachstums- und Internationalisierungsstrategie. Als Entwicklungsspezialist für schneidende und trennende Verfahren rüstet ProCom Automation schon seit über 35 Jahren Maschinenserien mit hochentwickelter CNC-Soft-und Hardware sowie CAM-Lösungen aus. Das Unternehmen investiert in die europäischen und chinesischen Märkte.

    Es bestehen Jahrzehnte lange Partnerschaften mit Maschinenherstellern im Schaumstoff- und Textilzuschnitt. Das Schneiden mit Wasser, Plasma und Laser wurde in den letzten 15 Jahren erfolgreich erschlossen und wird weiter ausgebaut. ProCom ist in diesen Technologien Spezialist und stolz darauf, seit seiner Gründung langjährige Bestandskunden zu bedienen.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.