EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo POLIANGOLAR

    POLIANGOLAR

    Logo POLIANGOLAR

    Poliangolar S.r.l.

    Via Keplero 24/A1 20019 Settimo Milanese (MI) Italien

    Halle 4, Stand C01

    Unternehmen

    Die Poliangolar-Ausrüstung wurde 1965 von Herrn Paolo Bremi in einer Maschinenfabrik in Mailand entwickelt.

    Herr Bremi war auf der Suche nach einem Gerät, das sich schnell, präzise und innovativ für die Bearbeitung von Bohrungen eignet. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Herstellung von Vierkant-, Sechskant- und Sonderprofilen ein sehr schwieriger, teurer und unpräziser Prozess.

    Die Erfindung von Poliangolar revolutionierte das Räumsystem und wurde sofort in der Feinmechanikindustrie geschätzt.

    Nach dem Patent wurden viele Einheiten an Werkzeugmachereien, Maschinenhersteller und Labors verkauft, die spezielle hochpräzise Formen bohren mussten.

    Heute werden unsere Werkzeughalter sowohl von kleinen als auch von großen Unternehmen eingesetzt.

    Poliangolar Srl produziert und vertreibt eine breite Palette von Werkzeughaltern und Schneidwerkzeugen sowie die Polikey-Vorrichtung zur Herstellung von Keilnuten und Schlitzen.

    Der Hauptsitz von Poliangolar befindet sich in der Nähe von Mailand und wird nun von Herrn Sergio Bremi geleitet.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.