EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo POLETTI

    POLETTI

    Poletti S.r.l.

    Via Selice 72-74 40026 Imola (BO) Italien

    Halle 13, Stand E20

    Unternehmen

    Poletti S.r.l. wurde 1985 gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Entwicklung und dem Bau von Werkzeugmaschinen.Expertise und Kompetenz unseres "technischen Teams", insbesondere des Inhabers Herrn Angelo Poletti, aufgewachsen in 25 Jahren kontinuierlicher Arbeit, lassen Sie uns mit unseren Kunden zusammenarbeiten und bestehende Technik-/Entwicklungsbüros integrieren und erweitern.

    Die Forschung und Entwicklung neuer Designs und Gebäude garantierte uns die Akkreditierung durch M.U.R.S.T., die Institution, die sich mit innovativem Design und der damit verbundenen Verfügbarkeit von Beiträgen für ihre Entwicklung beschäftigt.Neben der mechanischen Konstruktion, der Haupttätigkeit, die wir mit modernster Soft- und Hardware (Hp) entwickeln, beschäftigen wir uns auch mit dem Bau von "Prototypen", "Werkzeugmaschinenausrüstungen", "Automatisierung", "Werkzeugmagazinen", "Stückhandling-Gruppen" und anderen Gruppen für die Fertigungsindustrie, die eng mit spezialisierten Unternehmen zusammenarbeiten.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.