EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo POLEKS MACHINE

    POLEKS MACHINE

    Poleks Machine Industry & Trade Co. Inc.

    2. Organize Sanayi Bölgesi Yaylacik
    Caddesi
    Isıktepe Sokak No: 21 KONYA
    42050 Konya Türkei

    Halle 11, Stand A17

    Unternehmen

    Poleks Machine ist stolz darauf, sein Wissen und seine Erfahrung seit 1970 an seine geschätzten Kunden weiterzugeben. Unser Unternehmen verfügt über eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen mit der Fähigkeit, sich zu entwickeln, um eine umfassendere und qualitativ hochwertigere Arbeit zu leisten. Auch Poleks Machine verfolgt die Entwicklungen in der Branche mit dem Ziel, eine moderne Produktion aufzubauen und auf die Marktanforderungen zu reagieren.

    Unser Unternehmen, das das Dokument ISO 9001 Total Quality Management erworben hat und seine Qualität durch den Erwerb des CE-Zertifikats bewiesen hat, kann mit einem erfahrenen Team Maschinen herstellen, die nicht in der Türkei hergestellt werden. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Schleifmaschine, um den Bedarf an Motoreninstandsetzungsmaschinen zu decken.

    Poleks produziert seit 1997 Flachschleifmaschinen, aber auch Sondermaschinen. Das Unternehmen begann Anfang der 70er Jahre mit der Produktion als kleines Unternehmen und unsere Schwesterfirma Polmot begann mit der Herstellung von Tiefbrunnen-Tauchmotoren und Pumpen, auch Einzylinder-Dieselmotoren wurden 2003 gegründet. Poleks hat weiterhin in den Gießereibereich investiert und 2009 die Gießerei Poldok gegründet.

    So ist Poldok mit einer eigenen Kapazität für Ihre Bearbeitungs- und Gussarbeiten bereit. Die Grundsätze unseres Unternehmens sind immer Qualität, fairer Preis, pünktliche Lieferung, After-Sales-Service.

    Die Poleks Machinery Group hat seit ihrer Gründung das Wachstum für ihre geschätzten Kunden im Visier. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Interesse.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.