EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo LEHMANN

    LEHMANN

    Logo LEHMANN

    Peter Lehmann AG

    Bäraustraße 43 3552 Bärau Schweiz

    Partner bei
    ADDITIVE MANUFACTURING CIRCLE

    Halle 9, Stand H20

    Unternehmen

    Seit über 40 Jahren entwickelt und produziert pL LEHMANN CNC-Drehtische – echte SWISS QUALITY. Die Erfahrung daraus findet sich in unseren Produkten und Dienstleistungen. Mit innovativen CNC-Rundachsen, organisiert in einem standardisierten, modularen Baukastensystem, wollen wir die internationalen Bedürfnisse nach wirtschaftlicher Produktion kleinster bis mittelgrosser Werkstückgrösse in der zerspanenden Fertigungsindustrie und mit passenden Kombinationen individuell erfüllen.

    Darauf richten wir uns selbst, unsere Organisation, Ressourcen und Partnerschaften aus, gelebt in einem schlanken Geschäftsmodell (lean business system), wo wir Verschwendung aller Art vermeiden. Dadurch leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Schonung von Umwelt und kostbaren Ressourcen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, langfristig, nachhaltig und innovativ in der Fertigungstechnik Zeichen zu setzen – bescheiden, zuverlässig und bodenständig nach dem Grundsatz "Was kurzfristig interessant, aber langfristig falsch, wird verworfen"

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.