EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo OPUS

    OPUS

    Clever bits working for you

    Logo OPUS

    Opus Entwicklungs- und Vertriebs GmbH

    Wilhelm-Raabe-Straße 4 73230 Kirchheim unter Teck Deutschland

    Halle 9, Stand B20

    Unternehmen

    Seit über 30 Jahren liefert OPUS® aufgabenorientierte Lösungen für CAM, MDE und DNC.

    Weit über 4000 Installationen in nahezu 1000 Unternehmen sprechen für sich.

    OPUS® wird exakt entsprechend den Anforderungen der Produktionen angepasst und gemeinsam mit den Anwendern weiterentwickelt.

    Unsere Kunden profitieren so von einem Produktions-Unterstützungs-System, das durch seinen modularen Aufbau und seine Flexibilität mit ihren Ansprüchen wächst.

    OPUS gehört heute im deutschsprachigen Raum zu den führenden CAM Systemen und nimmt IT-technisch, anwendungstechnisch und auch beim Marktanteil eine Spitzenposition ein. Gegründet wurde das Unternehmen 1980. Seit dieser Zeit - für ein Softwareunternehmen beachtlich lange - haben wir unser Produkt im Umfeld des sehr lebhaften CNC Marktes ständig weiterentwickelt und verbessert. Allen Trends und Herausforderungen begegnen wir grundsätzlich aktiv und begreifen sie als Chance, unser Produkt weiter zu verbessern.

    Offenheit - bei OPUS ein Grundsatz
    Offenes Produktions Unterstützungs System: schon im Namen steckt unser Konzept. Offenheit ist in allen Bereichen unseres Unternehmens die bestimmende Größe. Natürlich vor allem in unserem CAM Programm selbst, aber auch im Umgang mit unseren Kunden, mit Partnerunternehmen, mit den Vertriebspartnern in den OPUS System-Centern und vor allem auch im Umgang der OPUS Mitarbeiter untereinander.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.