EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo ÖZBAYRAK

    ÖZBAYRAK

    Logo ÖZBAYRAK

    Özbayrak A.S

    Veysel Karani Mh. Vidinli Sk. No. 10 16260 Bursa Türkei

    Halle 7, Stand D77

    Unternehmen

    Özbayrak Protection Techonology Industry CO. wurde 2007 unter der Führung von Qualität und Nachhaltigkeit gegründet, um verschiedene Engineering-Projekte zu realisieren. Özbayrak hat sich seit seiner Gründung auf Gleitschutzsysteme von CNC-Werkzeugmaschinen etc. spezialisiert. Mit professioneller Ausrüstung und hat sich zum führenden eigenen Unternehmen in der Türkei entwickelt.

    Özbayraks Produkte wurden speziell für jeden Kundenbedarf entwickelt, um Führungen, Kugelgewindetriebe und Sonden vor CNC-Maschinen zu schützen. Die hergestellten Produkte ermöglichen einen längeren Einsatz von Werkzeugmaschinen mit hoher Effizienz und reduzieren die Instandhaltungskosten. Mit der Entwicklung von Werkzeugmaschinen steigt die Nachfrage nach schnelleren Werkzeugmaschinen allmählich. In diesem Fall wurde es zu einer Anforderung, dass Schutzsysteme schneller arbeiten müssen. Özbayrak beschäftigt sich intensiv mit Forschung und Entwicklung und entwickelt verschiedene schnelle Systeme, um diesem steigenden Bedarf gerecht zu werden. Özbayrak garantiert den besten Preis und die schnellste Lieferzeit für die Kunden.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.