EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo NITTY-GRITTY

    NITTY-GRITTY

    Logo NITTY-GRITTY

    Nitty-Gritty S.r.l.

    Via dei Marmorari 36 41057 Spilamberto (MO) Italien

    Halle 6, Stand J48

    Unternehmen

    Nitty-Gritty ist eine typisch italienische Geschichtereich am Einfallsreichtum sowie an der Leidenschaft mit einem kleinen Schuss Zufall. Es war im September 1995, als drei Freunde mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten und Berufserfahrungen anfingen, auf einigen Edelstahlprototypen zu arbeiten. Sie bemerkten, dass es für die Reinigung der Schweißnähte es keine brauchbaren Alternativen zur Beizpaste in Italien gab. Die Neugier führte die Jugendlichen dazu, die Beiztechnologien auf dem Markt näher zu studieren, deren Stärken und Schwächen feststellten. So konnten sie technisch fortschrittlichere Maschinen als die Maschinen auf dem Markt entwickeln.

    Ein Forschungs-, Entwicklungs- und Verbesserungsprogramm wurde eingeleitet. Durch das Forschungsprogramm hat Nitty-Gritty verkauft mehr als 50.000 Maschinen in der Welt und nimmt auch alle wichtigen technischen Neuerungen an den Machinen für das Beizen der Schweißnähte vor.

    Die Kultur des Edelstahls und das außergewöhnliche Know-how sind Werte, die Nitty-Gritty ermöglicht hat: Edelstahl-Spezialist zu werden, im Stande seine Maschinen im Katalog ständig zu verbessern und für seine Kunden Maschinen ad-hoc für die elektrolytische Reinigung der Schweißnähte zu entwerfen und umzusetzen, um ihnen ein unumstrittenes Ergebnis, einen unvergleichlichen Edelstahl-Glanz zu garantieren, der zur Mission von Nitty-Gritty geworden ist. Das ist unser Markenzeichen.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.