EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo MTE

    MTE

    Logo MTE

    MTE Machine Tool
    Engineering, S.A.

    Poligono Industrial
    Parcela M. 4. 1.
    20829 Itziar-Deba (Guipuzcoa) Spanien

    Halle 13, Stand B14

    Unternehmen

    Das Hauptwerk von MTE befindet sich in Itziar, im spanischen Baskenland zwischen Bilbao und San Sebastian, einer Region, die für ihre Tradition im Maschinenbau bekannt ist. Es ist eine Region, die seit jeher über umfangreiche Eisenerzressourcen und Wasserkraft verfügt, weshalb sich dort bereits im Mittelalter das metallverarbeitende Handwerk etabliert hat und damit der Grundstein für den heutigen Werkzeug- und Maschinenbau gelegt wurde.

    Die Kombination aus maschinenbaulicher Tradition und Innovationsbereitschaft, fundiertem Know-how und engagierten Mitarbeitern macht uns zu einem international anerkannten Partner für große Boden- und Bettfräsmaschinen. Dies zeigt sich deutlich daran, dass wir mehr als 1200 Maschinen gebaut haben - und davon rund 700 an deutsche Kunden geliefert haben.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.