EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>Aussteller- & Produktsuche >MITSUBISHI ELECTRIC
    Logo MITSUBISHI ELECTRIC

    MITSUBISHI ELECTRIC

    Changes for the Better

    Logo MITSUBISHI ELECTRIC

    Mitsubishi Electric Corporation

    Tokyo Bldg., 2-7-3- Marunouchi Chiyoda-
    ku
    Tokyo 100-8310 Japan

    Halle 9, Stand D40

    Unternehmen

    1969
    Gründungsjahr
    1.001-10.000
    Anzahl Mitarbeiter
    (Stand: 2019)

    Mitsubishi Electric Europe B.V. – Unsere Vergangenheit weist uns den Weg in die Zukunft.

    Unsere Unternehmenshistorie geht Hand in Hand mit der Geschichte des modernen Japans. Aus dem Werftbetrieb der heutigen Mitsubishi Heavy Industry wurde im Jahr 1921 der Produktionsbereich für elektrische Schiffbauaggregate ausgegliedert und damit die Gründung der Mitsubishi Electric Corporation in die Wege geleitet. In der Folge entwickelte sich Mitsubishi Electric mit einem erstaunlichen Tempo, erkannte und antwortete auf die Bedürfnisse der jeweiligen Ära mit Innovation.

    Als einer von Japans innovativsten und vielfältigsten Herstellern von elektronischen Geräten erforschten wir bereits in den 1960er Jahren umweltverantwortliche Herstellungstechnologien - Jahrzehnte bevor die Umwelt ein prominentes Thema wurde. Mit der zunehmenden Globaliserung und Weiterentwicklung von Computern und Satelliten konnten wir einige Durchbrüche zum Wohle der Gesellschaft, der Industrie und der Menschen erzielen. Auf diese rekordbrechenden Erfolge (höher, weiter, besser) aufbauend, positionieren wir uns weiterhin als führendes umweltorientiertes Unternehmen.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.