EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo MISSIMI BERNEY

    MISSIMI BERNEY

    Logo MISSIMI BERNEY

    Missimi-Berney S.à r.l.
    Tec Group

    Petite-Corniche 35 1342 Le Pont Schweiz

    Halle 11, Stand H71

    Unternehmen

    Berney Machines SA wurde 1963 gegründet und ist seit jeher auf dem Gebiet der Lohnbearbeitung für die Uhrenindustrie tätig.

    Zu diesem Zweck verfügen wir über eine Flotte an Maschinen auf dem neuesten Stand der Technik.

    Die Herstellung von Spezialmaschinen ist ein Schlüsselbereich, in dem sich unser Know-how und Fähigkeiten ständig weiterentwickeln.

    Die Putztechniken, wie das Schleifen ebener Flächen durch Honen und Polieren, dieser renommierten Maschinen werden nun in die ganze Welt exportiert.

    Missimi-Berney bietet Design und «After-Sales-Service» sowie spezifische technische Lösungen an.

    Schließlich haben wir immer Aufmerksam auf unsere Kunden und ihre zahlreichen Anforderungen reagiert. Deshalb haben wir eine Reihe von Produkten die speziell für Uhrmacher entwickelt wurden.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.