EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo LOC-LINE

    LOC-LINE

    Logo LOC-LINE

    Lockwood Products, Inc.
    (Loc-Line)

    5615 S.W. Willow Lane
    P.O.Box 1546
    Lake Oswego, OR 97035 Vereinigte Staaten (USA)

    Halle 3, Stand C46

    Unternehmen

    Nach Jahren der Frustration über die auf dem Markt befindlichen Kühlschlauchprodukte, die alle unter einer Vielzahl von Mängeln litten, entwickelte Arnold Lockwood die Idee für den modularen Schlauch, der zur Loc-Line® wurde. Zu diesen Mängeln gehörten Metallkühlmittelschläuche, die nicht an ihrem Platz bleiben würden, und Kunststoffschläuche mit Metall-Positionierstangen, die zerbrachen.

    1981 wurde Lockwood Products gegründet, um Loc-Line® zu entwickeln und zu vertreiben. Die ersten Produkte wurden im August 1983 ausgeliefert.

    Loc-Line® wurde schnell zum Standard für die Kühlmittelzufuhr auf der ganzen Welt und war leicht an unseren Farben Blau und Orange zu erkennen.

    Loc-Line® ist auch heute noch führend im Bereich der Modulschläuche und setzt weiterhin auf Innovationen im Bereich der Modulschläuche. Loc-Line® wird nicht nur als Kühlmittelschlauch, sondern auch für die Luftzufuhr, Rauch- und Staubabsaugung, Landwirtschaft, Drittarmanwendungen einschließlich Positionskameras, Leuchten und Artikel für Behindertenhilfe eingesetzt.

    Lockwood Products hat das modulare Schlauchkonzept entwickelt und ist nach wie vor der Standard für die Industrie.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.