EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo LIBE

    LIBE

    Logo LIBE

    LI.BE S.p.A.

    S.S. 10 Localita'Fabbrica, 46 27040 Arena Po (PV) Italien

    Halle 8, Stand C02

    Unternehmen

    LI-BE wurde 1984 gegründet und produziert Speziallager nach Abmessungen und Ausführungen für verschiedene industrielle Anwendungen.

    Das Produktionsprogramm umfasst Lager, Rollen und Ergänzungsartikel (Schlitten und Platten), die im Bereich des internen Warenumschlags, metallurgischer Maschinen, Lackieranlagen, Antriebstechnik, Drehtische für Werkzeugmaschinen usw. verwendet werden.

    LI-BE war schon immer ein Synonym für Speziallager und ist Inhaber einiger internationaler Patente. Aus diesem Grund verfügt das Unternehmen über ein Team von Experten, die in der Lage sind, Lösungen und Projekte anzubieten, die den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen.

    Dank FEA und dem Einsatz interner Software können wir eine klarere Vorstellung von den Auswirkungen der Belastungen auf die Lager haben. Ein Wissen, das bis vor wenigen Jahren nur den bekanntesten Herstellern gehörte.

    Trotz seiner hart erkämpften Position als Marktführer und des harten Wettbewerbs in seiner Branche hat LI-BE seine Aufmerksamkeit nie von dem Nischenmarkt abgelenkt, der offen ist für Unternehmen, die Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Erfahrung und Zuverlässigkeit ihre Stärken nutzen, wie Libe. Unser Know-how, die hohe Qualität unserer Produkte und der Wille, sich in einem immer anspruchsvolleren Industrieumfeld hervorzuheben, machen Libe zum richtigen Partner für diejenigen, die auf hochtechnologische Lösungen setzen.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.