EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo KREATIZE

    KREATIZE

    Logo KREATIZE

    KREATIZE GmbH

    Heinrich-Roller-Straße 15 10405 Berlin Deutschland

    Partner bei
    VDMA STARTUP-MACHINE

    Halle 9, Stand A30

    Unternehmen

    Unsere Geschichte beginnt mit einer langen Familientradition.

    Die Liebe zu Produkten…

    …und der Fertigung liegt in der Familie von Simon. Schon sein Urgroßvater, und sein Großvater bauten Unternehmen im Fertigungsbereich auf und halfen Kunden innovative Ideen zu verwirklichen. Nach dem Studium entschied sich Simon der Stahlgießerei seines Großvaters zu helfen und “für die Zukunft neu zu erfinden”. Unverständlich für Ihn war zu Beginn, dass harte Arbeit, hervorragende Qualität und Expertise nicht unbedingt Erfolg bedeuten. Simon besuchte viele Fertigungsunternehmen, um herauszufinden wie den Unternehmen geholfen werden kann. Die meisten hatten mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Die manuelle Bewältigung von Abläufen wie der Bearbeitung von Kundenanfragen und der Suche nach passenden Lieferanten kostete die Unternehmen viel Zeit und Geld. Dies wollte Simon ändern! Gemeinsam mit seinem Studienkollegen Daniel Rodriguez entwickelte er eine Vision, die zu der Gründung von KREATIZE® führte.

    HEUTE. Unterstützen wir mit intelligenten Lösungen Fertigungsunternehmen in Deutschland und Europa. Wir glauben an die europäische und deutsche Fertigungswelt und wollen Unternehmen im Bereich der Fertigung zu mehr Erfolg und Agilität verhelfen. KREATIZE® revolutioniert die Beschaffung von Prototypen- und Kleinserien und verhilft Fertigungsunternehmen zu höherer Auslastung ihrer Kapazitäten. Mit unseren intelligenten Lösungen sind wir stolze Unterstützer der digitalen und agilen Fertigungswelt und hoffen möglichst viele Unternehmen in Deutschland und Europa unterstützen zu können.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.