EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo KARMETAL

    KARMETAL

    Logo KARMETAL

    Karmetal San. ve Tic. Ltd. Sti.

    Hanli Merkez Mah. Hatip Sok
    No: 32 Arifiye
    54580 Sakarya Türkei

    Halle 15, Stand E15

    Unternehmen

    Karmetal wurde 1975 zur Herstellung von Sondermaschinen gegründet. In den 1980er Jahren begann Karmetal mit der Herstellung von Ersatzteilen für Automobilwerke und das türkische Militär. 1997 stellten wir unsere erste Bandsägemaschine her. Es war zusätzlich zur Ersatzteilproduktion. Wir haben unsere Modellmenge schnell erhöht und sind heute der führende Bandsägemaschinenhersteller in der Türkei. Die Qualität von Karmetal wurde mit TÜV-SUDVEST DIN EN ISO 9001:2008 und TURQUM Qualitätszertifikaten bestätigt und unsere Maschinen sind mit den CE-Normen kompatibel. Wir gewähren 2 Jahre Garantie auf die Mechanik und 1 Jahr Garantie auf elektrisch-elektronische Teile mit diesem Komfort.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.