EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo KADIA

    KADIA

    Logo KADIA

    KADIA Produktion GmbH + Co.

    Fabrikstraße 2 72622 Nürtingen Deutschland

    Halle 11, Stand B23

    Unternehmen


    Pionier in der hochpräzisen, spanenden Form- und Oberflächenbearbeitung
    Hochgenaue Bohrungen und gratfreie Werkstückoberflächen sind unsere Profession – und das seit mehr als 50 Jahren. Mit unseren Premium-Technologien setzen wir internationale Maßstäbe. Wir sind der führende Experte für Honen und mechanisches Entgraten. Und darauf sind wir stolz.


    Partnerschaft mit Mehrwert
    An drei Standorten in Deutschland und den USA steht bei uns Hightech im Vordergrund. Die Zugehörigkeit zur Nagel-Gruppe ermöglicht uns eine globale Präsenz. Zu unseren Kunden zählen führende Fahrzeughersteller und deren Zulieferer. Darüber hinaus sind wir Partner der Hydraulikindustrie sowie der Luft- und Raumfahrttechnik.

    Immer einen Schritt voraus
    Unser Anspruch ist es, der Technologieführer unserer Branche zu sein. Und auch zu bleiben. Daher bewegen wir uns stets an der Grenze des technisch Machbaren. Und denken darüber hinaus. Wir treiben den Fortschritt in der Hon- und mechanischen Entgrattechnologie immer weiter voran. Das ist unser langfristiges Versprechen.


    Premium
    Wir wollen stets das Bestmaß des Machbaren erzielen – technisch wie auch persönlich. Unser Anspruch ist es, Spitzentechnologie nach höchstem Qualitätsmaßstab zu entwickeln.

    Präzision
    Wir sind präzise – in Produkten, Prozessen und in der Kommunikation. Wir schaffen Lösungen, die exakt die Anforderungen unserer Kunden erfüllen.

    Begeisterung
    Wir begeistern uns für das, was wir tun. Das ist unser permanenter Antrieb und das wollen wir für alle spürbar machen. Wir agieren menschlich, echt und aufrichtig.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.