EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo JIN YEAR

    JIN YEAR

    Logo JIN YEAR

    JIN YEAR Precision Co., Ltd.

    No. 349, Puzi Street
    Fengyuan Dist.
    42072 Taichung City Taiwan

    Halle 4, Stand D108

    Unternehmen


    Das Unternehmen wurde 1991 gegründet, wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Präzisionsmaschinenschraubstock, Hydraulikschraubstock, Bohrerschärfmaschine und Zubehör für Werkzeugmaschinen.

    Wir bestehen auf dem Prinzip "Ein Handwerker will seine Arbeit gut machen, muss zuerst seine Werkzeuge schärfen", um ein Produkt, unsere Geräte herzustellen: CNC-Bearbeitungszentrum, Fräsmaschine, Schleifmaschine etc. Diese Präzisionsmaschinen und die perfekte Verarbeitung machen die stabilsten Produkte. Das ist immer unser Grundsatz.

    Vielen Dank an alle Kunden für die Unterstützung und Betreuung. Wir werden das Prinzip " Die beste Qualität und der beste Service " weiterverfolgen. Um Ihnen sicherere, bequemere und einfachere Maschinen zur Verfügung zu stellen, um die Arbeitseffizienz zu erhöhen.

    übersetzt mit https://www.deepl.com/translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.