EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo JESCO

    JESCO

    Logo JESCO

    Jesco Machinery Ltd.

    No. 111, Lane 22, Sec. 1,
    Hsin-Ren Road
    411 Taiping, Taichung Taiwan

    Halle 26, Stand C40

    Unternehmen

    Jesco Machinery Ltd. ist ein erfahrener und renommierter Hersteller, der sich auf Präzisionsdrehmaschinen, Teach-In-Drehmaschinen und CNC-Schrägdrehmaschinen spezialisiert hat. Wir wurden 1990 durch die Reorganisation des Unternehmens mit dem Namen "Da Shin" gegründet, das in mehr als 20 Jahren Geschichte tätig war. Basierend auf 30 Jahren Erfahrung und unserer ständigen Verbesserung und Entwicklung können wir nun 70 Set-Drehmaschinen monatlich von 50 Mitarbeitern in einer 30.000 ft2 Werkstatt liefern. Unsere leistungsstarken und qualitativ hochwertigen Maschinen erzielen erfolgreiche Verkäufe aus der ganzen Welt, insbesondere aus den USA und der EU. Wir sind sehr zuversichtlich, dass unsere qualitativ hochwertige Maschine auch für Sie einen guten Ruf aufbauen wird.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.