EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo IGREK MAKINA

    IGREK MAKINA

    Logo IGREK MAKINA

    Igrek Makina Sanayi Ve Ticaret A.S.

    Organize Sanayi Bolgesi
    A.O.Sonmez Blv. No. 10 Nilufer
    16140 Bursa Türkei

    Halle 12, Stand E60

    Unternehmen

    İğrek Makina, ist ein Familienunternehmen das in 1946 in Bursa durch Osman İğrek gegründet ist und Giessmodelle und mechanische Bearbeitende Gußteile herstellt. In 2015 hat die Firma seine, bisher jedes Jahr umgesetzte, Investition- und Innovationsaktivitäten für die Fertigungsanlagen erheblich beschleunigt. Der Fertigung Bereich wurde vergrößert und folgend wurde auch der Arbeitsablauf verbessert. Dementsprechend hat der Fertigungsbereich eine Flächengröße von 30.000 m2 erreicht. In der Fertigungsabteilung und Qualitätskontrolle sind 11 Ingenieure und 19 qualifizierte Techniker angestellt. Zusätzlich mit den 7 Verwaltungs-und Planungsexperten befinden sich insgesamt 120 qualifizierte und erfahrungsvolle Mitarbeiter die den modernen Fertigungsbereich mit der Mannschaft besetzen. Unsere Gesellschaft wird in seinem 70’sten Jubäliumsjahr, nach der allgemeinen Renovation im Fertigungsbereich und seiner neuen Fassade gebaut in 2015, stolzierend eintreten.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.