EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>Aussteller- & Produktsuche >HARTFORD - SHE HONG
    Logo HARTFORD - SHE HONG

    HARTFORD - SHE HONG

    Logo HARTFORD - SHE HONG

    She Hong Industrial Co. Ltd.

    No. 6.6th Rd. Industrial Park 40755 Taichung City Taiwan

    Halle 13, Stand B15

    Unternehmen

    Am 1. Juli 1965 machte sich der Gründer des Unternehmens, She Hong Industrial Co., Ltd. Chen Chien-Chih, auf den Weg nach Amerika, um das Design der Bearbeitungsindustrie sowie das Fertigungswissen und den Prozess der Vereinigten Staaten zu besuchen und zu erlernen. Damals befand sich die größte Manufaktur namens Bridgeport, die konventionelle Fräsmaschinen herstellte und die Fabrik in Bridgeport City im Bundesstaat Connecticut.

    Als Herr Chen Chien-Chih nach Taiwan zurückkehrte, widmete er die meiste Zeit selbst der Bearbeitungstechnologie und unternahm große Anstrengungen in der Forschung. Obwohl es kein einfacher Weg für Herrn Chen war, verstand er, dass es keine Abkürzung zum Erfolg gibt, schließlich produzierte Herr Chen die erste Bridgeport Type Fräsmaschine selbst in Taiwan und schwor, in Zukunft ein größeres Unternehmen als die Bridgeport Company aufzubauen: Aufgrund der Hauptstadt des Bundesstaates Connecticut ist "Hartford City" entschied sich Herr Chen, sie als Marke der She-Hong Industrial Co...,Mit anderen Worten, es zeigt den großen Wunsch, in Zukunft ein größeres Unternehmen als Bridgeport Company zu gründen - das ist die Geschichte der Marke Hartford.

    Nach 50 Jahren des Strebens hat die Größe der She-Hong Industry die Bridgeport Company bereits weit übertroffen. Hartford wird nun nicht nur zum größten Unternehmen für Bearbeitungszentren in Taiwan, sondern auch zum größten Exporteur von CNC-Werkzeugmaschinen in Taiwan. Hartford ist die weltweit führende Marke im Bereich der CNC-Bearbeitungszentren und jetzt ist Hartford bereit für die nächsten 50 Jahre.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.