EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo HAAS AUTOMATION

    HAAS AUTOMATION

    Logo HAAS AUTOMATION

    Haas Automation Inc.

    2800 Sturgis Road Oxnard, CA 93030 Vereinigte Staaten (USA)

    Halle 27, Stand E60

    Unternehmen

    Haas Automation bietet ein komplettes Sortiment amerikanischer Produkte für alle Ihre Bearbeitungsanforderungen. Hochwertige Haas Maschinen sind auf einfache Wartung, einfache Einrichtung und kostengünstigen Betrieb ausgelegt. Mit einer Fläche von über 1,1 Millionen Quadratmetern produziert Haas Automation am Hauptsitz mehr als 13.000 Maschinen pro Jahr.

    Wie alles begann:
    Gene Haas gründete Haas Automation, Inc. 1983, um den ersten vollautomatischen programmierbaren Spannzangen-Indexiertisch der Branche herzustellen, eine Vorrichtung, mit der Teile für die Bearbeitung mit sehr hoher Genauigkeit positioniert werden können. Der patentierten 5C-Spannzangen-Indexiertisch von Haas wurde entwickelt, um die Produktivität in Genes eigener Fabrik zu steigern, und wurde ein großer Erfolg. In den folgenden vier Jahren hat das Unternehmen dann sein Produktportfolio um eine breite Palette vollprogrammierbarer Dreh- und Indexiertische sowie um Zubehör für Werkzeugmaschinen erweitert.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.