EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo GEORG

    GEORG

    Logo GEORG

    Heinrich Georg GmbH
    Maschinenfabrik

    Langenauer Str. 12 57223 Kreuztal Deutschland

    Halle 13, Stand A64

    Unternehmen

    Konnte Heinrich Georg ahnen, dass er mit Erfindungen wie der Moniereisen-Richtmaschine, der Liliput-Schere und der weltweit ersten automatischen Richt- und Abschneideanlage die Metallverarbeitung entscheidend weiterentwickeln würde? Natürlich hat Heinrich Georg die Zukunft nicht gesehen. Aber er hat sie gespürt.Denn wer Neues schafft, um die Gegenwart zu verbessern, muss an die Zukunft glauben. Gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern nach vorne zu blicken und Lösungen zu entwickeln, die nicht nur heute, sondern auch morgen Bestand haben – das ist der Antrieb für GEORG. Eine Haltung, die wir Heinrich Georgs Gespür für die Zukunft verdanken. Seine damaligen Maschinenerfindungen zum Richten und Schneiden von Eisen legten den Grundstein für ein heute global agierendes, mittelständisches und hoch diversifiziertes Hightech-Unternehmen.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.