EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo GAMOR

    GAMOR

    Logo GAMOR

    Talleres Gamor S.L.

    Ind. Asteasu Zona E Pab. 73-74 20159 Asteasu Spanien

    Halle 26, Stand D56

    Unternehmen

    Gamor bietet ihren Kunden weltweit bewährte qualitativ hochwärtige Produkte mit Präzision an

    Talleres GAMOR, S.L. liegt in der Region des Flusses Oria in der Gemeinde Asteasu (Guipúzcoa). Das Firmengebäude ist umgeben von Bergen und im Tal der Flussmündung des Flusses Asteasu gelegen. GAMOR ist es gelungen, sich dem Wandel, den die mechanische Metallindustrie in den letzten 35 Jahre erfahren hat, anzupassen. Was am Anfang eine kleine Firma war, die von Angel Benito gegründet wurde und sich ausschließlich der Fabrikation von weichen Spannbacken für Drehmaschinen widmete, wuchs und erweiterte ihren Wirktungsradius über ganz Spanien und wurde so zu dem modernen, agilen und effektiven Unternehmen, das es heute ist – mit der Kapazität Kunden auf der ganzen Welt mit Werkzeugmaschinen und Zubehör, die in Qualität und Prezision unschlagbar sind, zu beliefern.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.