EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo FORCE ONE

    FORCE ONE

    Logo FORCE ONE

    Force One Machinery Co., Ltd.

    No.5, Lane 272, Dalin Road
    Daya Dist.
    428 Taichung Taiwan

    Halle 26, Stand A02

    Unternehmen

    FORCE ONE Machinery wurde im August 1997 gegründet, und seine beiden Leiter haben ein ausgezeichnetes Team in allen Bereichen geführt. FORCE ONE Machinery hat über 20 Jahre Erfahrung, und der Chefingenieur des Unternehmens für CNC hat 20 Jahre Erfahrung.

    Seit der Gründung von FORCE ONE Machinery widmet es sich der Entwicklung von Hochleistungs-Automaten, Effizienz und hochwertigen CNC-Drehmaschinen.

    Aufgrund seiner Spitzentechnologie ist FORCE ONE zu einem außergewöhnlichen professionellen Hersteller für Multitasking-CNC-Drehmaschinen (Drehzentren) in Taiwan geworden und hat in der CNC-Drehmaschinenindustrie viel öffentliches Lob erhalten.

    übersetzt mit https://www.deepl.com/translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.