EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo FAT HACO

    FAT HACO

    Logo FAT HACO

    FAT S.A.
    Fabryka Automatow Tokarskich

    ul. Grabiszynska 281 53-234 Wroclaw Polen

    Halle 26, Stand B04

    Unternehmen

    FAT, als Mitglied der belgischen HACO-Gruppe, nimmt in Polen eine führende Stellung im Kreise der Hersteller von konventionellen und zyklengesteuerten Drehmaschinen ein. Die HACO-Gruppe ist einer der weltgrößten Hersteller von Blechbearbeitungsmaschinen, wie z.B. Abkantpressen, Guillotinescheren, Lochscheren, Laserschneidemaschinen und vielen mehr.

    Unser Unternehmen erfährt eine rasche Entwicklung, seit wir uns im Jahre 1998 der HACO-Gruppe angeschlossen haben. Wir haben uns vor allem auf die Herstellung von konventionellen und zyklengesteuerten Drehmaschinen konzentriert. Wir arbeiten ständig daran unser Maschinenangebot mit neuen Produkten zu erweitern. So konnten wir seit 2001 eine moderne CNC-Schrägbettdrehmaschine und eine neue CNC-Fräsmaschine in unser Sortiment aufnehmen.

    Wir verfügen über ein von der HACO-Gruppe unabhängiges Vertriebsnetz, womit wir ca. 95 % der von FAT hergestellten Produkte ins Ausland exportieren. Zu unseren Exportländern zählen als größter Absatzmarkt West-Europa und Nord-Amerika, aber auch viele fernöstliche und südamerikanischen Länder.

    Aufgrund unsere über fünfzigjährigen Erfahrung im Bereich von Drehmachinen ist es uns möglich eine sehr hohe Qualität zu einem sehr attraktiven Preis anzubieten.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.