EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo ETXE-TAR

    ETXE-TAR

    Logo ETXE-TAR

    Etxe-Tar, S.A.

    Calle San Antolin, 3 20870 Elgoibar (Guipuzcoa) Spanien

    Halle 12, Stand E99

    Unternehmen

    Nach über 50 Jahren gesammelter Erfahrung hat ETXE-TAR heute einen guten Ruf bei der Entwicklung von Fertigungssystemen erreicht.

    Hauptgrundlage unserer Aktivität ist eine absolute Kundenzufriedenheit. Ein stets enges Verhältnis erlaubt uns, den Bedarf unserer Kunden besser zu verstehen, um seine Erwartungen zu übertreffen.Wir passen uns an die Anforderungen unserer Kunden an und dank unserer Erfahrung und intensiver Tätigkeit im Bereich F+E, bieten wir die optimale Lösung an mit einer kundenorientierten Kombination aus Flexibilität, Produktion, optimaler Prozesse und einem Höchstgrad an Zuverlässigkeit.ETXE-TAR ist ein Unternehmen mit einem über 50 Jahre gewachsenen Know-how und einer vollständig integrierten und zukunftsorientierten Belegschaft.Zum Unternehmen gehören heute 3 Werke und Stützpunkte mit betriebseigenem Personal in diverse Länder (USA, China, Mexiko).

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.