EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo EMSIL

    EMSIL

    Logo EMSIL

    S. C. Emsil Techtrans SRL

    No. 8/B, Fabricilor Street 410125 Oradea Rumänien

    Produktgruppen (startet Suche nach weiteren Ausstellern)

    Halle 13, Stand E32

    Unternehmen

    1995
    Gründungsjahr
    101-250
    Anzahl Mitarbeiter
    (Stand: 2019)

    Emsil wurde 1995 in Oradea, Rumänien, mit der ersten Aktivität der Entwicklung, Herstellung und des Verkaufs von CNC-Werkzeugmaschinen gegründet. Die erste CNC-Werkzeugmaschine wurde 1997 in Finnland installiert.

    Die Strategie von Emsil bestand darin, seine Fähigkeiten und Flexibilitäten zur Herstellung einer breiten Produktpalette in den verschiedensten Branchen so früh wie möglich zu diversifizieren und zu erweitern. Emsil ist ein offenes Unternehmen, das sich den technischen Herausforderungen stellt, sei es im Werkzeugmaschinenbau oder im Schweiß- und Stahlbau, und sich im Laufe der Zeit zu einem starken Lieferanten und Partner für seine Kunden entwickelt hat.



    Aus diesen Gründen expandiert Emsil 2007 erstmals außerhalb von Oradea, in der Stadt Cluj-Napoca, wo Gemil, das zweite Unternehmen, gegründet und in die Gruppe aufgenommen wurde. Der Schwerpunkt von Gemil lag auf dem Schweißen großer Stahlkonstruktionen, um die Nachfrage nach solchen Dienstleistungen zu decken. Darüber hinaus begann Emsil mit der Verlagerung der Produktion von Hauptkomponenten für Werkzeugmaschinen von Gusseisen- auf Kohlenstoffstahl-Schweißkonstruktionen.

    Siltech, das dritte Unternehmen, wurde im selben Jahr 2007 mit dem Ziel der Beratung gegründet und hat sich 2012 schließlich in ein Stahlbauunternehmen verwandelt. Heute ist Siltech in Aiud, dem dritten Standort, ansässig.



    Im Jahr 2011 erwarb Emsil die rumänische Tochtergesellschaft eines französischen Maschinenbauunternehmens. Mit dieser Akquisition ist die Emsil-Gruppe in die Luftfahrtindustrie eingestiegen. Die Hauptprodukte sind Geräte und Stahlkonstruktionen für die Montage von Flugzeugkomponenten.

    übersetzt mit https://www.deepl.com/translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.