EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo ELBO CONTROLLI

    ELBO CONTROLLI

    Logo ELBO CONTROLLI

    Elbo Controlli S.r.l.

    Via San Giorgio, 21 20821 Meda (MB) Italien

    Halle 5, Stand E33

    Unternehmen

    ELBO CONTROLLI s.r.l. wurde 1983 von einer Gruppe von Technikern gegründet, die in mehreren Unternehmen viel Erfahrung in der Planung und Anwendung von numerischen Steuerungen gesammelt hatten.

    Der Austausch von Wissen und Erfahrung sowie die kontinuierliche Forschung und Entwicklung haben es dem Unternehmen ermöglicht, in nur wenigen Jahren zu wachsen und sich bekannt zu machen.

    Heute ist ELBO CONTROLLI eines der angesehensten Fertigungsunternehmen für elektronische Ausrüstungen für Werkzeugmaschinen auf hohem nationalen und internationalen Niveau: Werkzeugvoreinstellmaschinen und Digitalanzeigen. ELBO CONTROLLI s.r.l. ist ein Ingenieurbüro, das seine Produkte untersucht und entwickelt. Aus diesem Grund ist ELBO CONTROLLI in 4 Abteilungen unterteilt: MECHANIK, ELEKTRONIK, OPTIK, SOFTWARE.
    Der Erfolg und die Technologie unserer Produkte sind das Ergebnis der Zusammenarbeit und des Zusammenwachsens aller 4 Abteilungen.


    übersetzt mit https://www.deepl.com Translator

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.