EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Logo DSW

    DSW

    the home of competence

    Logo DSW

    Das Spindelwerk GmbH

    Industriestraße 4 34308 Bad Emstal Deutschland

    Halle 12, Stand E64

    Unternehmen

    2014
    Gründungsjahr
    1-10
    Anzahl Mitarbeiter
    (Stand: 2019)

    DSW DasSpindelWerk steht für geballte fachliche Kompetenz, gepaart mit akribischer Genauigkeit bei der Überholung und Reparatur von Motorspindeln, Spindeln in Herstellerqualität für Fräs-Dreh und Schleifmaschinen. Getreu unseres Credos:" Lieber Klasse, statt Masse!", steht die Kundenzufriedenheit bei uns immer an erster Stelle. Die besten Voraussetzungen hierfür bietet die jahrzehntelange Erfahrung unserer Techniker in der Spindeltechnologie sowie die vollklimatisierte Reinraum-Fertigung. Des Weiteren ist die DSW Wartung an den Motorspindeln neu definiert worden und für jedermann anwendbar. Das Erstellen von Spindeldiagnosen ist eine Selbstverständlichkeit.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.