EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September

    EMO Hannover 2019, 16. bis 21. September
    Startseite>Aussteller- & Produktsuche >DOOSAN MACHINE TOOLS
    Logo DOOSAN MACHINE TOOLS

    DOOSAN MACHINE TOOLS

    Logo DOOSAN MACHINE TOOLS

    Doosan Machine Tools Co. Ltd.

    T Tower 22F Tower, 30,
    Sowol-ro-2-gil, Jung-gu
    100-730 Seoul Korea, Republik

    Halle 27, Stand A26

    Unternehmen

    Als globales Unternehmen bieten wir Produkte mit Top-Qualität und Dienstleistungen an, die das ständige Wachstum der Kunden ermöglichen.Hochwertige Produkte und Dienstleistungen sollten angeboten werden, damit Doosan Machine Tools und seine Kunden zusammen wachsen können.Basierend aufuf diesem Vertrauen werden wir unser Bestes geben, um unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen.Wir haben ein Service-Netzwerk eingerichtet, wodurch überall Echtzeit-Kunden-Support und -Dienste abgedeckt werden können. Wir sind stets bestrebt die Zufriedenheit der Kunden sicher zu stellen.

    Mit der global führenden Technologie, die eine Grundlage für die Zuverlässigkeit von Kunden bildet, stärken wir die fundamentatle Produkt-Wettbewerbsfähigkeit.Seit der Errichtung unserer Produktionsanlage im Jahr 1976 haben wir im Jahr 2007 einen Umsatz von 1 Billion KRW erreicht. Basierend auf soliden globalen Händlernetzwerken und Produktwettbewerbsfähigkeit haben wir uns zu einem weltweit führenden Unternehmen entwickelt.Doosan Machine Tools ist seit seiner Gründung im Jahr 1976 ein Teil des Rückgrats der industriellen Entwicklung des Landes. Obwohl das Unternehmen stolz auf seine Errungenschaften in den letzten vier Jahrzehnten ist, hat es jetzt seine Ziele und die sechs Grundwerte dargelegt, die es leiten werden es für die nächsten vierzig Jahre.

    Auf der Merkliste

    0

    Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.